Historie unserer Gebäudereinigung


Es war einmal ein junger, engagierter und ehrgeiziger Glasreiniger, der zusammen mit seiner Frau eine eigene Philosophie der Gebäudereinigung in die Tat umsetzen wollte. Am 1. März 1973 war es endlich soweit. Von nun an konnte er seiner Vorstellung von einer persönlichen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung nachgehen. Hiervon konnte sich gleich ein großes Norddeutsches Kurzentrum überzeugen und belohnte sein Engagement mit einer bis heute bestehenden Partnerschaft.

Von Jahr zu Jahr wuchs trotz heftigen Gegenwinds das Unternehmen und festigte seinen Anspruch als zuverlässiger Lieferant von Qualität.

Dennoch war es an der Zeit, um alle Kundenwünsche sorgfältig erfüllen zu können, sich eine Unterstützung zu besorgen. 

Seit 2005 arbeitet die Tochter Doris Böden mit ihrem erfrischenden Wesen erfolgreich in dem Unternehmen mit. 

Eine wichtige Komponente fehlte aber noch. Bisher konnte der Betrieb, trotz hohen Wissenstands, immer noch nicht als “Meisterbetrieb” bezeichnet werden. Diese Lücke füllte der Sohn Dirk Böden seit dem 01.01.2008.

Am 01.07.2010 wurde aus einer Einzelunternehmung zwei eigenständige Gesellschaften, um so noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.

Bis heute hat sich diese Entscheidung als erfolgreich erwiesen.

Info

Papenreye 11, D-22453 Hamburg

Info

Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Info

+49 40 55 44 94 0